Startseite Startseite Startseite

Verwaltung Einrichtungen Freizeit Betriebe Vereine Service
navigation_service.jpg
Service
Neues und Archiv
Termine
Anreise
Ortsplan
Wohnen
Soziales
Fotos und Filme
Gästebuch
Links

Aktuelles

Am 21.02.2010 wurde die Verleihung des Titels Oberschulrätin an Frau Direktor Maria Eder gefeiert. Um 11 Uhr hatte die Marktgemeinde Seibersdorf ins Gasthaus Gratzer geladen. Weitere Informationen folgen.
Bereits im Jahr 2007 haben die Marktgemeinde Seibersdorf und die Gemeinde Leithaprodersdorf beschlossen, gemeinsam eine Fußgänger- und Radfahrerbrücke über die Leitha zu errichten. Im Juni 2009 konnte mit dem Bau begonnen werden. Die Brücke besteht aus einem Holzfachwerk mit gekreuzten Zugdiagonalen aus Stahl und einer Geländerkonstruktion aus Holz, die eine Spannbreite von 50 Meter aufweist. Nach einer Bauzeit von 4 Monaten konnte die Brücke im Sept. 2009 fertig gestellt werden und verbindet die Radwege im Bezirk Baden mit dem burgenländischen Leitharadweg.
Der Veranstalter durfte sich über 1000 Gäste freuen. Bei lauem Wetter, ausgelassener Stimmung und toller Musik, nutzten zahlreiche junge Besucher die Möglichkeit bis zum Morgengrauen zu Tanzen und Baden.
Die Freiwillige Feuerwehr Seibersdorf dankt seinen Gästen für den Besuch. Bis zum nächsten Jahr im Sportbad Seibersdorf.
Bereits zum 32. Mal veranstaltet der Pfarrgemeinderat Deutsch-Brodersdorf einen Großkirtag von Freitag, dem 24. Juli bis Montag, dem 27. Juli.
Download Programm>
ÖVP-Ball 2009 - 07. 1. 2009
Am 05. Jänner 2009 fand im Gasthaus Gratzer der Ball der ÖVP statt. Nach der Eröffnung durch die Jugend konnte Bürgermeister Renner zahlreiche Gäste begrüßen.

ab 19.00 Uhr, Marktplatz Seibersdorf. Für Speis und Trank sorgt der Dorferneuerungsverein.

Auch dieses Jahr findet um 18 Uhr unser Adventkonzert in der Pfarrkirche Deutsch-Brodersdorf statt.
Neu: Ab 16 Uhr Rahmenprogramm im Pfarrzentrum mit Punschstand, Kutschenfahrt für Kinder, etc.

Ausführende: Chorvereinigung Purbach, Leitha Brass Ensemble, Kinderchor Deutsch-Brodersdorf und Chorgemeinschaft Deutsch-Brodersdorf.
Im Anschluß an das Konzert findet eine Agape im Pfarrheim statt. Eintritt Freie Spende.

Auf Ihr Kommen freut sich die Chorgemeinschaft Deutsch-Brodersdorf

Download Programm>

Der Nikolaus kommt für Groß und Klein am 05. Dezember 2008 um 18.00 Uhr in die Kirche Seibersdorf. Für warme und kalte Getränke ist gesorgt! Zu Essen gibt es Krautsuppe mit Gebäck. .. und natürlich dürfen auch die Krampusse nicht fehlen! Der Dorferneuerungsverein. Für Rückfragen: Georg Janele Tel. 0650/ 40 20 728

Lagerfeuer - 22. 8. 2008

Zum Abschluss der Ferienspiele fand am 21. August eine Nachtwanderung statt. Eine große Anzahl an Kindern und Erwachsenen trafen sich beim Gemeindeamt in Deutsch-Brodersdorf und wanderten mit Fackeln entlang der Leitha Richtung Seibersdorf. Bei einem Lagerfeuer auf der Schlosswiese konnten sich die müden Wanderer erholen.

Kasperl - 22. 8. 2008
Im Rahmen der Ferienspiele konnten die Kinder eine Kasperlaufführung besuchen. Mit der Geschichte, in der Kasperl irrtümlich seinen Freund Seppl verzaubert, hatten die Kinder großen Spaß und halfen eifrig mit, um den Zauber wieder aufzuheben.

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  Next >>

Powered by CuteNews

Startseite
Werbeagentur Netzgrafik Georg Holler